Die Diamant Software GmbH stellt sich vor.
Seit über 40 Jahren ist die Diamant Software der Spezialist für Rechnungswesen- und Controllingsoftware. Mandanten sind mittelständische Kunden sowie Organisationen mit Holdingstrukturen, die hohe Ansprüche an Ihr Rechnungswesen und Controlling stellen.
Vor 20 Jahren hat Diamant Software als Erster die Finanzbuchhaltung in die Cloud gebracht. Auch bei den Themen Künstliche Intelligenz und Automatisierung sind sie vorne mit dabei. Seit 2019 betreibt Diamant Software ein KI-Kompetenzzentrum in Darmstadt.
Sie konzentrieren sich auf das Kerngeschäft: die kontinuierliche Entwicklung anspruchsvoller und zugleich anwenderfreundlicher Rechnungswesen- und Controllingsoftware. Besonders wichtig ist dem Mittelständler, dass die Anforderungen der Kunden erfüllt werden.
Die Kunden schätzen Diamant Software als fachlich kompetenten sowie wirtschaftlich verlässlichen Partner. Diese Verlässlichkeit wird durch eine überdurchschnittlich hohe Kundenbindung und Kundenzufriedenheit dokumentiert.
Die Vision: Die intelligenteste Software für Rechnungswesen der Welt entwickeln.
WARUM DIAMANT/4?
• KI-gestützte Automatisierung – Befreiung von zeitraubenden Routineaufgaben
• Reibungsloser Datenaustausch dank intelligenter Vernetzung
• Äußerst flexibles Business Reporting für jederzeit verlässliche Zahlen
• Compliance-Paket – Ganzheitliche Unterstützung bei gesetzlichen Vorschriften
• Prozessorientierte Anwenderführung – komfortabel auch auf mobilen Endgeräten
• Betrieb als SaaS aus der Cloud oder lokal auf dem eigenen Server
Was kann ACEA für Sie tun?
Wir entwickeln Lösungen für Sie. Unser Motto, Komplexität zu vereinfachen, setzen wir für Sie um. Unser Team setzt sich aus Spezialisten der Bereiche Betriebswirtschaft, Sicherheitstechnik, Internet und Netzwerktechnik zusammen. Unsere Stärken sind Flexibilität, Engagement und kundenorientiertes Denken sind Ihr Vorteil.
Autor:
Sara Karahan, Auszubildende IT-Systemkauffrau bei ACEA GmbH.
Bildquelle: Diamant Software GmbH
/ Autor: Anonym / Anzahl der Ansichten: 1114 / Kommentare: 0 /