Nehmen Sie an der digitalen Messe Digital Future Congress teil!
Welcome to DIGITAL FUTUREcongress virtual
Vom 26. - 28.05.2020 findet der Digital Futurecongress statt. Besuchen Sie die eigentlich im Messezentrum München geplante Veranstaltung, nun virtuell.

Ihr XING Ticket Code lautet: LNMHJ
Nehmen Sie teil!
Einfach online Karte bestellen und teilnehmen.
https://www.digital-futurecongress.de/index.php/de/virtuell/ticket-buchen
Vorteil der digitalen Messe sind unter anderem
- lange Öffnungszeiten
- 3 Tage anstatt 1 Tag
- Freie Zeiteinteilung nach Ihren Vorstellungen
- Anfahrt entfällt
- Informationen stehen digital jederzeit zur Verfügung
Erste dreitätige Digitale Messe
Die erste dreitägige Online-Kongressmesse Digitalisierung im Mittelstand führt Sie wie in einem Messezentrum durch Hallen und zeigt ebenso Stände der einzelnen Aussteller. Selbstverständlich ist die ACEA als Gewinner der Pack ma´s digital Initiative mit dabei. In Halle 2 finden Sie uns mit unserer mit unserem rechnungsManager. Der Lösung für effizientes & praxisorientiertes Rechnungsmanagement.
Kernöffnungszeit:
26.05.2020 um 9:00 Uhr - 18:00 Uhr
27.05.2020 um 9:00 Uhr - 18:00 Uhr
28.05.2020 um 9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Der Tag danach:
Am 29.05.2020 findet zwar kein Messebetrieb und kein Programm mehr statt, Besucher können dennoch aufgezeichnete Vorträge sehen und Messestände ansehen. Um 22:00 Uhr schließen alle Hallen und Bühnen. Der DFC virtual ist dann endgültig beendet. Besucher können dann keine Vorträge oder Messestände mehr ansehen.
Wir stellen einen Rechnungsworkflow vor
Als Gewinner der Pack ma´s digital Initiative der IHK Oberbayern ist für uns Digitalisierung gelebte Praxis.
Mit unserer Lösung rechnungsManager und “Arbeiten wie auf Papier” begeistern wir alle Anwender - vom Prüfer, Freigeber über Buchhalter & Controller bis hin zur Geschäftsführung. Besuchen Sie uns, informieren Sie sich und vereinbaren Sie einfach online einen kostenlosen Digital-Check unter https://www.acea.de/beratungstermin/dms. In unserem Digital-Check zeigen wir Ihnen Möglichkeiten, wie Sie Ihr Unternehmen digitalisieren, Rechnungen archivieren, Workflows praktisch anwenden, Eingangs- und Ausgangsrechnungen digital bearbeiten und das perfekte Rechnungsmanagement abbilden.
Besuchen Sie uns doch auf der Messe! Wir freuen uns auf das Gespräch und bieten auch einen Chat an.
Unser Vortrag am 27.05.2020 um 17.00 Uhr
Die Einführung digitaler Prozesse flößt vielen Unternehmern Respekt ein. Gewiss haben Sie von gescheiterten Projekten, Inakzeptanz im Team oder hohen Kosten gehört. In vielen Projekten stolpert der Projektleiter über Fallstricke und merkt es nicht. Dabei ist es so einfach diese zu vermeiden.
Was Sie beachten sollten und wie Sie die Fallstricke vermeiden, erfahren Sie in diesem Vortrag von Monika Haslbeck am Beispiel der Einführung von Eingangsrechnungen. Gerade dieser Prozess wirkt oft so einfach und birgt doch so viele Fallstricke.
Weitere Vorträge und Workshops:
Vom 26. bis 28.05.2020 können Sie sich auf einer komplett virtuellen Netzwerk- und Kongressmesse in 5 Hallen und 5 Bühnen zu diesen Themen informieren:
1. Online-Marketing & Sales
2. Prozessoptimierung & Kommunikation
3. NEW WORK & FUTUREthinking
4. Cyber Security & Datensicherheit / IT-Recht
5. Digitalisierung & Transformation
Der Zugang ist denkbar einfach über alle Devices! Das dürfen Sie erwarten…
- Live-Vorträge auf 5 Bühnen über 3 Tage verteilt
- Aussteller in 5 Themenhallen
- Besucherbetreuung vom Veranstalter per Live-Chat im Eingangsbereich
- Live-Workshops und Webcasts
- 1:1 Live-Chats direkt aus den virtuellen Messeständen
- Über die gesamte Eventdauer verfügbare Videos, Whitepaper, Produkt- und Datenblätter etc. von Anbietern
- 100 Prozent responsive auf allen Devices
Hier gibt es Eintrittskarten
Einfach online Karte bestellen und teilnehmen.
https://www.digital-futurecongress.de/index.php/de/virtuell/ticket-buchen
Monika Haslbeck, Geschäftsführerin der ACEA GmbH, begleitet seit 2001 erfolgreich Unternehmen bei der Einführung digitaler Prozesse. Sie gibt Ihnen bewährte Tipps aus der Praxis und zeigt Lösungen auf. Als Gewinner der Pack ma´s digital Initiative der IHK Oberbayern stellte die ACEA GmbH Ihre Kompetenz unter Beweis.