Innovative Neuerungen, Deutsches Rotes Kreuz, Auszeichung und ein gelungener Vortrag - kurz eine interessante Messe!
30 % Wachstum
Seit 4 Jahren stellt ACEA mit ihrem Hersteller nedap auf der Sicherheitsexpo die neuesten Innovationen im Bereich der Zutrittskontrolle vor.
Im Gegensatz zum Vorjahr ist die Messe noch einmal um über 30% gewachsen. Dieses Ausstellerwachstum zeigt deutlich den Stellenwert der Messe.
High Light: 120 Türen beim Deutsches Rotes Kreuz
Eines der vorgestellten Highlights ist die Lösung OSS (Open Source Software), die wir bereits beim Deutschen Roten Kreuz in Hamburg in Betrieb genommen haben. Dieses erfolgreiche Projekt wurde im Elbe-Wochenblatt in einem ausführlichen Zeitungsartikel vorgestellt. Wenn Sie Interesse an dem Artikel haben, klicken Sie hier!
Beim Deutschen Roten Kreuz wurden 120 Türen mit OSS ausgestattet. Die Entscheidung auf OSS fiel aufgrund der Flexibilität und die leichte und schnelle Einbaumöglichkeit.
Identifikation mittels Smartphone
Eine weitere Innovation ist ein neuer Leser von NEDAP. Dieser Leser erlaubt den Nutzern Identifikation mithilfe Ihres Smartphones. Egal ob QR Code, Bluetooth oder NFC, der Leser erkennt alle gängigen Formen der Ausweistechnologien. Diese neue Lesergeneration, die NEDAP MACE Serie, bietet damit einfache, vielfältige, und sichere Zutrittsmöglichkeiten.
Vortrag Dirk Kappert, GF ACEA: „Diskrete und flexible Zutrittskontrolle“
Dirk Kappert, Geschäftsführer der ACEA, zeigte in seinem Vortrag „Diskrete und flexible Zutrittskontrolle“ praxisnahe Lösungsansätze. Er zeigte diskrete Möglichkeiten mit Weitbereichserkennung, Handsfree und Multifaktorenerkennung, ohne auf Flexibilität zu verzichten. Praxisbeispiele zeigten den Teilnehmern bereits umgesetzte Lösungen.
Wenn Sie Interesse an dem Vortrag haben, können Sie diesen ganz einfach anfordern. Senden Sie eine Mail an aktion@acea.de und geben Sie als Betreff Sicherheitsexpo an.
Auszeichnung EXPERT Partner
Auf der Messe wurden wir von unserem Hersteller NEDAP zum EXPERT Partner 2018 ausgezeichnet.
Vielen Dank dafür an NEDAP für die gute Zusammenarbeit.