Wir haben heute unseren 20.000 Call bearbeitet! Gratulation an das Team!
Call Nr. 20.000
Seit 2001 betreut unser Team die Anwender aus unseren Geschäftsbereichen Rechnungswesen, HR, eCommerce und Zutrittskontrolle. Jeder Anruf, jedes Mail, jede persönliche Anfrage wird bei uns in unserem User Help Desk System erfasst und bearbeitet.
Unsere Entwicklungsabteilung hat in den vergangen Jahren immer wieder Verbesserungen und Automatismen eingebaut. So dass wir die Bearbeitung für Kunden und unser Team immer wieder optimieren konnten.
Online Terminvereinbarung
Als neuestes Feature bietet ACEA die Möglichkeit Termine online mit dem Wunsch-Beraters zu buchen. Diese Möglichkeit erleichtert die Terminabsprache sehr, denn der Kunde kann direkt auf den Kalender des Beraters zugreifen und seinen Wunschtermin reservieren. Somit sparen sich beiden Seiten viele Mails oder Wartezeiten für Terminabsprachen.
Wissensdatenbank Support
Da ACEA seit Beginn auf das gleiche System setzt hat sich mit den Jahren eine enorme Wissensdatenbank aufgebaut. Diese dokumentierte Erfahrung verkürzt die Antwortzeiten bei wiederkehrenden Anfragen um 87 %. Wissen geht damit nicht verloren!
Ein großes Dankeschön an unser Team
Support lebt mit den Mitarbeitern. Wir sind froh, ein solch engagiertes Team zu haben.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön von der Geschäftsleitung an das ACEA Team!
Vielen Dank für Euren Einsatz!
Monika Haslbeck und Dirk Kappert